Cypress Hill

blogtour_cypress

Düstere Hardcore-Beats, markante Raps und eine Mischung aus Rock und Rap – das ist es, was die Jungs um Cypress Hill auszeichnet. Cypress Hill, eine Straße in South Central, Los Angeles ist Namensgeber der erfolgreich Hip-Hop Band. Nach ihrer gefeierten Welttour zum 25. Band Jubiläum im vergangenen Jahr kommen die Latino-Rap-Ikonen für fünf Shows vom 28. August bis zum 2. September erneut nach Deutschland und lassen den “Stoned Funk“ auferleben – präsentiert von Vevo.
Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Cypress Hill
Was: Hip-Hop
Letzte Platte: „Rise Up“

Wo:
28.08.2017 – Offenbach am Main, Stadthalle Offenbach
29.08.2017 – Berlin, Zitadelle Spandau
31.08.2017 – Hannover, Gilde Parkbühne Hannover
01.09.2017 – Leipzig, Haus Auensee
02.09.2017 – Rottenburger Sommer Open Air 2017

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show (exklusive Rottenburger Sommer Open Air) für die Tour von Cypress Hill. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 23.08.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.


Schreibe einen Kommentar