Fleet Foxes

tour_fleetfoxes_blog

Viel zu lang war das Quintett um Fleet Foxes von der Bildfläche verschwunden. Ganze fünf Jahre haben die Jungs aus Seattle, die ihren Sound selbst als “baroque harmonic pop jams“ beschreiben, auf sich warten lassen. “Crack-Up“ heißt das neue Album, welches am 16. Juni veröffentlicht wird. Mit den zwei Singles “Third of May/Ōdaigahara“ und „Fool’s Errand“ liefern die Füchse schon einen ersten Vorgeschmack und steigern damit die Vorfreude auf die neue Platte sowie auf die anstehende Tour im Juni, November und Dezember – präsentiert von Vevo.
Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Fleet Foxes, Support: Nick Hakim
Was: Folk-Rock
Aktueller Song: “Fool’s Errand“

Wo:
25.06.2017 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
12.11.2017 – Hamburg, Docks
13.11.2017 – Berlin, Columbiahalle
01.12.2017 – Köln – Live Music Hall

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Fleet Foxes. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.06.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.