Gavin James

blog_gavinjames

Vom viralen Hit-Wunder zum Dauerbrenner! Entdeckt von niemand Geringerem als Ed Sheeran, gelang Gavin James der Sprung auf die große Bühne, wo er mit seiner eindringlichen Stimme, dem Gespür für zeitlose Melodien und vor allem seine Live-Erfahrungen überzeugte. Für sein erstes Studioalbum “Bitter Pill“ wurde er 2015 mit Platin ausgezeichnet, auf neues Material lässt die anstehende Tour spekulieren. Gavin spielt im Oktober vier Shows in Deutschland. Start ist Berlin gefolgt von Hamburg, Köln und München  – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Gavin James, Support: Craig Gallagher
Was: Pop
Aktueller Song: “I Don’t Know Why“

Wo:

02.10.2017 – Berlin, Musik & Frieden
03.10.2017 – Hamburg, Nochtspeicher
09.10.2017 – Köln, Studio 672 – ausverkauft
10.10.2017 – München, Storm

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt für die Tour von Gavin James. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 27.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.