Gewinnspiel | Rock am Ring 2017

RaR17Eu

Am 2. Juni 2017 ist es endlich wieder soweit: Rock am Ring kehrt zum Nürburgring zurück! Seit über 30 Jahren zieht das beliebte Rock-Festival mehrere tausend Musikliebhaber in die Eifel, um nationale und internationale Künstler rocken zu sehen – und ihr könnt hautnah dabei sein!

Das perfekte Paket für Festivalfans.

Als offizieller Partner des Rock am Ring Festivals verlost Eurowings ein exklusives und neuartiges Festivalpaket für zwei Personen:

– 3-Tages-Festivalticket inkl. VIP-Campingplatz
– Tageskarte für das „Eurowings Backstage Boarding“ auf der Hauptbühne inkl. Verpflegung
– Hin- und Rückflüge nach Köln-Bonn
– Shuttle-Service zum/vom Festivalgelände

So nah wart ihr euren Lieblingsbands noch nie: Mit dem Eurowings Backstage Boarding besucht ihr das Rock am Ring Festival nicht nur an allen drei Tagen, sondern bekommt außerdem an einem ausgewählten Tag exklusiven Zugang zur Empore auf der Hauptbühne. Dort feiert ihr mit bester Aussicht auf die Show und einem einmaligen Blick hinter die Kulissen. In der nahegelegenen VIP-Loge wird natürlich für euer leibliches Wohl gesorgt.

Das Festival erreicht ihr dabei wie ein echter Rock-Star: Eurowings fliegt euch im komfortablen SMART-Tarif von einem innerdeutschen Flughafen ins Rheinland (Abflug ab Berlin, Hamburg, Dresden, Leipzig/Halle, Sylt). Vom Flughafen geht es mit dem Shuttle-Service direkt zum Nürburgring, wo ihr euer Zelt im VIP-Camping-Bereich aufschlagt – nur wenige Minuten vom Eingang entfernt.

Mit Eurowings zu den Überfliegern des Rock!

Trag einfach Deine E-Mail Adresse, Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deinen Wohnort in das Formular ein und beantworte die Frage, schon hast Du die Chance dabei zu sein!
Einsendeschluss ist der 21.5.2017, es gelten neben unseren Teilnahmebedingungen auch die von Eurowings.

Schreibe einen Kommentar