Marian Hill

tour_marianhill_blog

Marian Hill ist ein US-amerikanisches Elektropop-Duo aus Philadelphia mit der Stimme von Samatha Gongol und dem Sound von Produzent und Songwriter Jeremy Lloyd. Gemeinsam schaffen sie eine ganz neue Form digital produzierter Musik, die mit sanftem, poppigem Sound und großartigen Lyrics für sich überzeugt. Mitte Oktober kommt das Duo für drei Shows aus den Staaten zu Besuch nach Deutschland. Im Gepäck befindet sich aktuelles und noch unbekanntes Material – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

 Auf einen Blick:
Wer: Marian Hill
Was: Elektro-Pop
Aktueller Song: “Down“

Wo:

15.10.2017 – Köln, Luxor
16.10.2017 – Berlin, Frannz Club
17.10.2017 – Hamburg, Terrace Hill

Gewinnen:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt für die Tour von Marian Hill. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.