Miguel

blogtour_miguel

Nach über 40 Award Nominierungen, darunter 2 BET-Awards, 2 Soul Train Music Awards und einem Grammy, kommt der New Wave R&B-Artist Miguel wieder nach Deutschland – dieses Mal für eine exklusive Show in Berlin!

Der 27 Jahre junge RnB-Sänger Miguel Jontel Pimentel ist nicht nur ein begnadeter Songwriter, er hat vor allem eine der einzigartigsten und gefühlvollsten RnB-Stimmen der heutigen Zeit. Seit seinem Major-Debüt-Album „All I Want Is You“ in 2010 ist der Sänger aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken.

Mit seinem letzten Album „Wildheart“ platzierte sich der Amerikaner in unzähligen Jahres-Best-Of-Listen. Im Juni spielt Miguel wieder live in Deutschland – präsentiert von Vevo. Tickets gibt’s hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Miguel
Was: R&B

Wo:
05.06.17 – Berlin, Huxley’s

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Maxïmo Park. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 1.06.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.


Schreibe einen Kommentar