The Strumbellas

tour_strumbellas_blog_mini

The Strumbellas stehen für gut gelaunten Alternative Folkrock, indem sie ansteckend fröhliche und durchaus tanzbare Musik mit eindringlichen, bewegenden und ehrlichen Texten verschmelzen. Seit 2012 begeistert die Band aus Kanada ihre Fans mit fröhlichen Folk-Pop-Melodien. Mit der jüngsten und dritten Platte “Hope“ sind die Jungs nun auch in Deutschland richtig angekommen. Ende Juli sind die sechs Bandkollegen rund um Sänger und Songwriter Simon Ward in Deutschland auf Tour. – präsentiert von Vevo.
Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: The Strumbellas
Was: Folk-Pop
Aktueller Song: “Spirits“

Wo:
24.07.2017 – Heidelberg – Halle02
26.07.2017 – Erlangen – E-Werk
27.07.2017 – Leipzig – Täubchenthal
28.07.2017 – Hamburg – Mojo Club

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von The Strumbellas. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 19.07.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.