The Veils

tour_theveils_blog

Finn Andrews, kreativer Kopf und Frontmann der neuseeländischen Band The Veils schreibt Songtexte wie andere Tagebuch. Er verarbeitet Eindrücke, Erlebnisse und kraftvolle Meinungen. Wie Auffassungen und Überzeugungen eines Menschen sich über die Jahre ändern, so ändert sich auch die Musik von The Veils mit jedem neuen Album – mal mehr, mal weniger radikal, aber doch stets mit Vorsatz. Das letzte im vergangenen Herbst erschienene Album “Total Depravity“ unternahm den größten stilistischen Schritt. Düster erzählt Andrews darin von privaten und gesellschaftlichen Dämonen umgeben von einem noch nicht gehörten Klangkosmos. Im kommenden Herbst, rund ein Jahr nach ihrem erfolgreichen letzten Release, startet das Quintett ihre große Deutschlandtour – präsentiert von Vevo.
Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: The Veils
Was: Rock
Aktueller Song: “Axolotl“

Wo:
21.09.2017 – Leipzig, Täubchenthal
22.09.2017 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
23.09.2017 – Rostock, M.A.U. Club
26.09.2017 – Heidelberg, Kulturhaus Karlstorbahnhof
27.09.2017 – München, Storm
28.09.2017 – Frankfurt A. M., Zoom
30.09.2017 – Hamburg, Nochtspeicher

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von The Veils. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 16.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.