Alle Farben Open Airs 2017

Marco Justus Schöler
Marco Justus Schöler

Nach der überragenden „Music Is My Best Friend Tour“ im Herbst 2016 lädt Frans Zimmer, besser bekannt als Alle Farben zur „6 Stunden Session Open Tour 2017“ in drei deutsche Städte ein. Volle 6 Stunden Alle Farben & Friends unter freiem Himmel mit allem was dazu gehört: Elektronische Musik, großartige Gastmusiker und Sänger, Sand unter den Füßen mit der Sonne im Gesicht und natürlich mit euch! Alle Farben ist ein Kreuzberger Export, auf den man sich weltweit einigen kann. Sein Sound steht wie kein anderer für die Qualitäten und die Besonderheiten des Berliner Nachtlebens: vielfältig, bunt, grenzenlos und immer auf einem sehr schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie wandernd. Bekannt durch seine erfolgreichen Hits erreichte er bereits Platin-Status mit „She Moves (Far Away)“ und „Supergirl“. Seine letzte Single „Please Tell Rosie“ wurde zuletzt mit Platin-Status ausgezeichnet.

Tickets für die Open-Airs gibt es hier.

Auf einen Blick:

Wer: Alle Farben
Was: 6 Stunden Session Open Air

Wo:
30.07.2017 – Berlin, Rummelsburg
13.08.2017 – Frankfurt am Main, Sickenhöfer See
26.08.2017 – Hamburg, MS Dockville Gelände

Gewinnen:
Wir verlosen 4×2 Gästelistenplätze für die Open Air Festivals von Alle Farben. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 28.07.2017 für den Berlin-Termin und der 10.08.2017 für die weiteren Termine. Es gelten die Teilnahmebedingungen.