Grizzly Bear

tour_grizzly_blog

Grizzly Bear, erklärte Lieblingsband von Radioheads Johnny Greenwood, melden sich nach nunmehr fünf Jahren Pause mit einem neuen Album zurück. “Painted Ruins“ erscheint am 18. August und zieht dank der Single-Auskopplungen “Mourning Sound“ und “Three Rings“ vorab schon erste Aufmerksamkeit auf sich. Klar ist, die vier Jungs aus Brooklyn werden auch nach 13 Jahren Bandgeschichte nicht müde. Nach erfolgreicher Tournee mit den Kollegen von Radiohead gelang der US-amerikanischen Band 2009 der internationale Durchbruch. Seither versteht sich das Quintett auf wohlklingende Harmoniegesänge und verschachtelte Songstrukturen genauso wie auf höchst entspannte, leicht psychedelische Popmusik. Im Oktober reisen Grizzly Bear für ein einziges Konzert nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Grizzly Bear
Was: Psychedelic Folk
Aktueller Song: „Mourning Sound“

 

Wo:
12.10.2017 – Berlin, Columbiahalle verlegt ins Huxleys

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Grizzly Bear. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 05.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.