Lorde

tour_lorde_blog

2013 begann der Siegeszug von Lorde, die mit „Royals“ plötzlich nirgendwo mehr wegzudenken war. Wenig später zeigte die junge Neuseeländerin mit ihrem Debütalbum, dass Fans und Kritiker mit ihrem Lob goldrichtig lagen – „Pure Heroine“ eroberte die Charts in aller Welt und machte Lorde zum Weltstar bevor sie überhaupt volljährig war. Ihre außergewöhnliche Stimme, geheimnisvolle Aura und das feine Gespür für Songwriting sorgten für Begeisterung auf der ganzen Welt – Songs wie „Royals“, „Team“ oder „Tennis Court“ waren plötzlich aus keiner Playlist mehr wegzudenken. Dass sie sich weiterhin auf dem richtigen Weg befindet, beweist Lorde nun mit ihrem zweiten Album „Melodrama“. Schon die erste Single „Green Light“ zeigt, dass sie nicht dem musikalischen Einheitsbrei verfallen ist, der sich heutzutage durch die Radiolandschaft zieht, sondern weiterhin musikalisches Neuland sucht. Im November stellt Lorde das neue Album bei drei Konzerten live in Deutschland vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Lorde
Was: Alternative Pop
Aktuelles Album: „Melodrama“

 

Wo:
11.10.2017 – München, Zenith
14.10.2017 – Köln, Palladium
15.10.17 – Berlin, Tempodrom

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Lorde. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 02.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.