Maeckes

tour_maeckes_blog

Der Stuttgarter Rapper Markus Winter alias Maeckes geht ab Oktober auf Tour und präsentiert die Songs seines im letzten Jahr erschienenen Solo-Albums “Tilt“ in neuem Licht. Normalerweise ist er ein Viertel der Orsons, für die bevorstehende “Die Stunde zwischen Tilt und Gitarre“-Tour holt er sich jedoch wieder Unterstützung von den Katastrophen. Nachdem sie gemeinsam den Sommer über die Festivals des Landes unsicher machen, geht es im Herbst munter weiter mit 13 Live-Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz – präsentiert von Vevo.

 

 

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Maeckes
Was: Rap
Aktuellster Song: “Gettin‘ Jiggy With It

 

Wo:

18.10. Rostock – Helgas Stadtpalast
19.10. Bremen – Lagerhaus
20.10. Berlin – Bi Nuu
21.10. Hannover – Chez Heinz
22.10. Leipzig – Naumanns
24.10. Stuttgart – Im Wizemann
25.10. Würzburg – Cairo
26.10. Frankfurt am Main – Das Bett
27.10. Konstanz – Kulturladen
28.10. Zürich – Exil
30.10. Saarbrücken – Garage
31.10. Nürnberg – Stereo
02.11. Wien – B72

 

Gewinnen:
Wir verlosen 4×2 Gästelistenplätze für die Tour von Maeckes. Trage deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 01.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.