Marilyn Manson

tour_marilyn_blog

Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit seinem Karrierestart nichts an Kreativität, Charisma oder Schockpotential eingebüßt. Als man schon fast dachte, es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track “Say10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem Manson einen Mann enthauptet, der Donald Trump verdächtig ähnlich sieht. Zwar gibt es noch immer keinen genauen Release-Tag für sein neues Album “Heaven Upside Down“, aber Mitte November spielt Manson vier Shows in Deutschland und öffnet dafür die Türen zu seinem bizarren, gruseligen und oft politischen Horrorzirkus – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Marilyn Manson
Was: Rock
Aktueller Song: “Say10“

 

Wo:

16.11.2017 – Hamburg, Sporthalle Hamburg
18.11.2017 – München, Zenith
25.11.2017 – Berlin, UFO im Velodrom
29.11.2017 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Marilyn Manson. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.