Oh Wonder

tour_ohwonder_blog

Sie übernimmt das Songwriting, er Arrangement und Produktion: Oh Wonder ist das Duo-Projekt um Josephine Vander Gucht und Anthony West. Getroffen haben die Beiden sich zufällig, ein Live-Auftritt war nie vorgesehen und doch hat Oh Wonder das vergangene Jahr auf Tour rund um die Welt verbracht. Ohne es zu planen, schafften sie es zum Major und spielten innerhalb einer Woche vier ausverkaufte Shows in London, Paris, New York und L.A. “Ultralife“ ist nach ihrem DIY-Projekt ihre neueste und temporeichste Single. Das gleichnamige Album folgt im Juli und die nächste Tour steht auch schon rot im Kalender – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Oh Wonder
Was: Elektro-Pop
Aktueller Song: “Ultralife“

 

Wo:

11.11.2017 – Wiesbaden, Schlachthof (Support: Sigrid)
13.11.2017 – Köln, Live Music Hall (Support: Sigrid)
17.11.2017 – München, Theaterfabrik (Support: Jaymes Young)
25.11.2017 – Berlin, Huxleys neue Welt (Support: Jaymes Young)
01.12.2017 – Hamburg, Docks (Support: Jaymes Young)

 

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Oh Wonder. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 05.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.