R.Lum.R

tour_rlumr_blog

Der amerikanische Newcomer R.Lum.R wirbelt mit seinem Mix aus Singer/Songwriter, Soul und elektronischen Elementen derzeit die US-Musikwelt gehörig durcheinander. Mit seinem Song „Frustrated“ setzte sich R.Lum.R (ausgesprochen Ar-Lamar) in den Köpfen von Kritikern und Fans gleichermaßen fest – vom US-Rolling Stone wurde er in die Liste der „10 New Artists You Need To Know“ aufgenommen, sein Liveset beim SXSW-Festival in Austin galt als „must-see“. Ende Juli ist R.Lum.R erstmals live in Europa zu erleben – präsentiert von Vevo!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: R.Lum.R
Was: R&B
Aktueller Song: „Frustrated“

 

Wo:
21.07.2017 – Berlin, Privatclub

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von R.Lum.R. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 14.07.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.