Talib Kweli

tour_talib_blog

Seit 20 Jahren ist der aus Brooklyn stammende MC Talib Kweli bereits im Musikbusiness tätig. Er gehört nicht nur zu den begabtesten Textern, sondern auch sozial wie politisch engagiertesten Rappern, den HipHop zu bieten hat. Er hat schon zahlreiche Solo-Alben und Kollaborationen mit Stars wie Kanye West und Pharrell Williams vorzuzeigen. Nun tourt er gemeinsam mit The Soul Rebels um die Welt. Das achtköpfige Brass Ensemble aus New Orleans ist bekannt durch deren Zusammenarbeit mit u.a.  Macklemore & Ryan Lewis, Marilyn Manson oder Bruno Mars. Im Juli kommen Talib Kweli & The Soul Rebels für drei Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Talib Kweli & The Soul Rebels
Was:  HipHop
Aktuellster Song: “Gratitude“

 

Wo:

10.07.2017 – Frankfurt, Gibson
11.07.2017 – München, Technikum
12.07.2017 – Köln, Live Music Hall
 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt für die Tour von Talib Kweli & The Soul Rebels. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 05.07.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.