The Drums

tour_drums_blog

Nach knapp drei Jahren kreativer Pause und einem Tapetenwechsel starten The Drums mit dem neuen Album “Abysmal Thoughts“ wieder voll durch. Von den vier Gründungsmitgliedern ist heute nur noch Frontmann und Songwriter Jonny Pierce in der Band aktiv, der gewohnt 1980er inspirierte Indie-Pop setzt sich jedoch auch in der aktuellen Single „Blood Under My Belt“ fort. Am 28. September macht Jonny Pierce mit seiner Live-Band Halt in Berlin – präsentiert von Vevo.

 

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: The Drums
Was: Indie-Pop
Aktueller Song: “Blood Under My Belt“

 

Wo:

28.09.2017 – Berlin, Lido

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von The Drums. Trage deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.