The Maine

blog_themaine

The Maine melden sich mit “Bad Behavior“ zurück, was folgt ist ihr bereits sechstes Studioalbum “Lovely Little Lonely“. Im Laufe der Jahre wurde die Band als Pop, Alternativ, Rock, Emo und so ziemlich alles dazwischen bezeichnet. Auch auf ihrem neuesten Album legt die US-amerikanische Rock-Band kein Genre fest. Den Prozess der Produktion im Studio dokumentierte eine Online-Serie, die den Fans der Band einen einzigartigen Einblick in die Entstehung des Albums erlaubte. Live und in Farbe präsentieren die fünf sich dann Ende September, wenn sie für drei Shows in Deutschland Halt machen – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: The Maine
Was: Pop-Punk
Aktueller Song: „Bad Behavior“

 

Wo:

23.09.2017 – Berlin, Lido
24.09.2017 – Köln, Gebäude 9
25.09.2017 – Hamburg, Markthalle

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von The Maine. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 18.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.