Torres

tour_torres_blog

Mit ihrem letzten Album „Sprinter“ schaffte es Torres, die im bürgerlichen Leben auf den Namen Mackenzie Scott hört, auf die Best-Of-Listen der wichtigsten Musikblogs der USA und UK. Pitchfork, The Observer und The Line of Best Fit wurden allesamt zu Fans ihres besonderen Sounds. Nach Tourneen mit Tegan and Sara und Frightened Rabbit folgt für Torres nun eine eigene Europa-Tour, die sie auch in vier deutsche Städte führt – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Torres
Was: Synthpop
Aktueller Song: “Skim“

 

Wo:

13.11.2017 – Köln, Gebäude 9
14.11.2017 – Hamburg, Molotow
15.11.2017 – Berlin, Kantine am Berghain
16.11.2017 – München, Ampere

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Torres. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 04.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.