Wolf Alice

tour_wolfalice_blog

Laut, lauter, Wolf Alice! Mit ihrer neuen Single „Yuk Foo“ melden sich die Indie Rocker um Frontfrau Ellie Rowsell zurück. Nachdem die vier Briten mit ihrem Debütalbum „My Love Is Cool“ die UK-Charts eroberten und sogar Nominierungen beim Mercury Prize, Ivor Novello Awards, Brit Awards und Grammy Awards einheimsen konnten, legen Wolf Alice im Herbst mit ihrem neuen Album „Visions Of A Life“ nach. Passend dazu machen Wolf Alice dann im Oktober, November sowie im Januar 2018 im Rahmen einer großen Europa-Tournee in mehreren deutschen Städten Halt – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Wolf Alice
Was: Indie Rock
Aktueller Song: “Yuk Foo“

 

Wo:

30.10.2017 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
01.11.2017 – Hamburg, Mojo
02.11.2017 – Köln, Luxor
09.01.2018 – Frankfurt, Zoom
10.01.2018 – München, Ampere

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Wolf Alice. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 24.10.2017 für die Konzerte im Oktober/November und der 04.01.2018 für die Konzerte im Januar, es gelten die Teilnahmebedingungen.