Alex Aiono

tour_aiono_blog

Alex Aiono ist einer dieser jungen Künstler, die es vollkommen aus eigener Kraft und mithilfe der sozialen Netzwerke bereits vor Veröffentlichung einer offiziellen Platte zu weltweitem Ruhm brachten. Mit Hilfe seines YouTube-Kanals eroberte der erst 21-Jahre alte Multiinstrumentalist die Herzen seiner Fans im Sturm. Mit seinem neuesten Song, „Hot2Touch“ in Zusammenarbeit mit Felix Jaehn, setzt der junge Amerikaner diesen Trend nun fort und erobert auch hierzulande die Charts. Im September stellt er seine Songs nun bei einem exklusiven Konzert in Hamburg live vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Alex Aiono
Was: Pop
Aktueller Song: „Hot2Touch“ (mit Felix Jaehn)

Wo:
14.09.2017 — Hamburg – Gruenspan

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Alex Aiono. Trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 07.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.