Bryson Tiller

tour_bryson_blog

Sein Debütalbum trägt den Titel „Trapsoul“, kein Wunder also, dass Bryson Tiller seine Musik als eine Mischung aus Trap und R&B bezeichnet. „Trapsoul“ eroberte die Herzen der Fans und Kritiker im Sturm – so erlangte das Album Platinstatus und sicherte dem US-Musiker eine Nominierung für einen Grammy Award. Mit seinem zweiten Album „True To Self“ knüpft Bryson Tiller nun da an, wo er zuletzt aufhörte: Das neue Werk setzte sich auf Anhieb auf Platz eins der amerikanischen Albumcharts fest. Im November kommt der Sänger nun zurück nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Bryson Tiller
Was: Trap/R&B
Aktuelles Album: “True To Self“

 

Wo:

02.11.2017 Berlin – Columbiahalle
03.11.2017 Oberhausen – Turbinenhalle
05.11.2017 Offenbach – Stadthalle
07.11.2017 Stuttgart – Porsche Arena
17.11.2017 Hamburg – Mehr! Theater

Gewinnen: