Dan Owen

tour_dan_blog

Dan Owens Songtexte bestechen mit überragender Qualität und den komplexen Geschichten des Lebens – einfach erzählt. Mit nicht mehr als einer Akustikgitarre und emotionaler Stimme sorgt der Brite aus Shrewsbury bei seinen Konzerten regelmäßig für Gänsehautmomente. Gelernt hat er von den Besten: Zu seinen Mentoren gehören Mick Fleetwood, der ihn auch entdeckte, die Produzenten Cam Blackwood (George Ezra) und Charlie Hugall (Florence + The Machine) sowie Genesis-Gründungsmitglied Ant Phillips, der als Studiomusiker dabei ist. Einen ersten Vorgeschmack liefert sein Song “Moonlight“, im Herbst kommt er dann für vier Konzerte nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Dan Owen
Was: Folk-Pop
Aktueller Song: “Moonlight“

 

Wo:

03.10.2017 – Köln, Studio 672 (Support: Joel Ney)
04.10.2017 – Hamburg, Molotow (Support: Emily Mae Lewis)
05.10.2017 – Berlin, Badehaus (Support: Maria Mana)
07.10.2017 – Wiesbaden, Kesselhaus (Support: Joel Ney)

 

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Dan Owen. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 28.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.