Inheaven

tour_heaven_blog

Ihren Plattenvertrag haben INHEAVEN von  Julian Casablancas persönlich bekommen, der sie für sein Label Cult Records signte. Doch nicht nur der Strokes-Frontman hält große Stücke auf die UK-Indie-Rocker: der einflussreiche NME hält die vierköpfige Band für eine der aufstrebendsten neuen Bands aus Großbritannien. Mit ihrer Mischung aus Punk, Grunge und Shoegaze sowie wechselndem Gesang zwischen Gitarrist James Taylor und Bassistin Chloe Little sorgten die vier Musiker schon auf einer Support-Tournee mit Circa Waves für Begeisterung. Im Oktober folgen nun zwei eigene Konzerte in Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: INHEAVEN
Was: Indie Rock
Aktueller Song: “World On Fire“

 

Wo:

27.10.2017 Köln – MTC
28.10.2017 Berlin – Musik & Frieden (Blaues Zimmer)

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von INHEAVEN. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.