Loyle Carner

tour_loyle_blog

Loyle Carner ist ein aufstrebende Stern am britischen Hip-Hop-Himmel. Mit seinem ersten eigenen Song „Cantona“ schlug der UK-Rapper erste Wellen, 2014 folgte seine Debüt-EP „A Little Late“, in der er seine Hörer auf eine eindrucksvolle Reise seiner Lebenserfahrungen nahm. Nach erfolgreichen Tourneen mit Joey Bada$$ und Kate Tempest sowie einer kleinen Tour im März kommt der Brite nun zurück nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Loyle Carner
Was: Hip-Hop
Aktuelles Album: “Yesterday’s Gone”

 

Wo:
14.10.2017 Hamburg – Mojo Club
15.10.2017 Berlin – Astra
17.10.2017 München – Muffathalle
18.10.2017 Frankfurt – Zoom
26.10.2017 Stuttgart – Im Wizemann
29.10.2017 Erlangen- E-Werk

Gewinnen:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Loyle Carner. Trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Wunschstadt aus und schon hast du die Chance dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 05.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.