Romano

Screenshot aus dem Video "Copyshop"
Screenshot aus dem Video "Copyshop"

Unser Vevo LIFT Alumni Romano ist wieder da! Vor zwei Jahren tanzte der Rapper aus Köpenick rein in die Welt, rappte über Metalkutten und verteilte seinen „Klaps auf den Po“. 2017 ist er nach Hongkong gereist, um dort im „Copyshop“ zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Im gleichnamigen Track geht es um die Kopierläden, in denen Romano bis 2013 am Laserdrucker stand und um die Erkenntnisse, die er dort über die Welt gewann, während er die Menschen bei ihren Anstrengungen zur Vervielfältigung beobachtete. Das neue Album von Romano erscheint am 08.09.2017.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Romano
Was: Rap, Pop
Aktueller Song: “Copyshop“

 

Wo:
25.10.17 Dresden, Scheune
26.10.17 Leipzig, UT Connewitz
27.10.17 Erfurt, Kalif Storch
30.10.17 Graz, P.P.C.
31.10.17 Wien, Grelle Forelle
02.11.17 München, Strom
03.11.17 Freiburg, Waldsee
04.11.17 Stuttgart, Im Wizemann
06.11.17 Frankfurt am Main, Zoom
07.11.17 Köln, Gebäude 9
09.11.17 Berlin, Columbiahalle
10.11.17 Hamburg, Docks Club
11.11.17 Bremen, Tower
12.11.17 Hannover, Musikzentrum

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Romano. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.