St. Vincent

tour_vincent_blog

Als St. Vincent hat Annie Clark mit bisher vier Alben ihre eigene Klangwelt erschaffen. So mixen sich Indiesounds mit Pop, Elektronik mit Art-Rock zu dem ganz eigenen Sound, der St. Vincent schon zu Beginn ihrer Karriere zu einem Kritikerliebling machte. Ihr letztes selbstbetiteltes Album rückte vor allem die Gitarrenkünste der Multiinstrumentalistin in den Vordergrund, die neuste Single „New York“ knüpft dagegen musikalisch eher an den Sound, den St. Vincent zuletzt auf ihrem 2009er Album „Actor“ präsentierte. Was das Publikum im Oktober bei der exklusiven Show in  Berlin im Rahmen der „Fear The Future“-Tour erwartet, bleibt also spannend.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: St. Vincent
Was: Art-Rock
Aktueller Song: “New York“

 

Wo:

26.10.2017 – Berlin, Huxleys Neue Welt

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von St. Vincent. Trage deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 15.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.