We Are Scientists

tour_scientists_blog

Die lustigste Band im Indie-Rock ist zurück! Zyniker möchten behaupten, dass das beste am neuen We Are Scientists Album der Name sei („Helter Seltzer“ hat Ambitionen auf den besten Plattentitel des Jahres), aber auch musikalisch kann das Duo noch überzeugen. Wirklich weiterentwickelt haben sich Keith Murray und Chris Cain zwar nicht, dafür gibt es zehn Songs nach patentiertem We-Are-Scientists-Indie-Rock-Rezept, zu den Highlights gehören dabei „Too Late“ und „Classic Love“. Im Juli kommen die Jungs nun erneut nach Deutschland – präsentiert von Vevo!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: We Are Scientists, Support: Consolers
Was: Indie-Rock
Aktuelles Album: „Helter Seltzer“

Wo:

25.07.2017 – Essen – Zeche Carl
26.07.2017 – Nürnberg – Club Stereo
27.07.2017 – Stuttgart – clubCANN

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von We Are Scientists. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein, wähle deine Wunschstadt aus und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.7.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.