Zak Abel

tour_zak_blog

Für erste Aufmerksamkeit sorgte der UK-Newcomer Zak Abel mit Kollaborationen mit Kaytranada, Tom Misch, Joker, Bondax, Wookie, Kwabs und Gorgon City. Es folgten ausverkaufte Headline-Shows in London, reger Support der wichtigen UK-Radiostation Radio 1 und Millionen Plays auf Soundcloud. Während Zak derzeit häufig im Studio anzufinden ist, macht er im Herbst einen kurzen Ausflug für ein exklusives Konzert nach Berlin – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Auf einen Blick:
Wer: Zak Abel
Was: Pop
Aktueller Song: “Unstable“

 

Wo:

28.09.17 – Berlin, Gretchen

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Zak Abel. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.09.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.