Barbagallo

tour_barba_blog

Eigentlich ist er der Drummer von Tame Impala, doch das ist Julian Barbagallo nicht genug. In seiner Freizeit schuf der Franzose noch sein eigenes musikalisches Projekt, bei dem er mittlerweile sein zweites Album „Grand Chien“ vorweisen kann. Es ist ein gekonnter Mix aus Pop, Folk und Chanson, der Barbagallo so faszinierend macht. Im Februar 2018 stellt er diesen nun live in Deutschland vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Barbagallo
Was: French-Pop

Wo:
19.02.18 Berlin – Kantine am Berghain
20.02.18 München – Heppel & Ettlich
21.02.18 Köln – YUCA

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Barbagallo. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.02.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.