Børns

tour_borns_blog

Børns mischt weichen, hohen Gesang mit verspielten Popmelodien. Optisch bewegt sich der Amerikaner zwischen Lederjacke und Blümchenbluse – keine Frage, bei Børns passen Indie und Glamour eben perfekt zusammen. Zwei Jahre nachdem der Sänger mit seinem Debütalbum „Dopamine“ erste Erfolge einheimsen konnte, kommt er zurück nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Børns
Was: Indie-Pop

Wo:
21.11.2017 Berlin – Prince Charles  hochverlegt ins Lido

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Børns. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 06.01.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.