HER

Her1

Eigentlich waren HER ein Duo, bestehend aus Simon Carpentier und Victor Solf, das nach zahlreichen Tourneen in aller Welt im Herbst auch für mehrere Konzerte nach Deutschland kommen wollte. Im August erlag Simon jedoch traurigerweise seinem Krebsleiden, im Andenken und gemäß des ausdrücklichen Wunsches Simons setzt Victor die Tour jedoch mit der Tour-Band fort. In insgesamt drei Städten könnt ihr HER live erleben – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: HER
Was: Soul

Wo:
06.11.2017 – Leipzig, Neues Schauspiel
07.11.2017 – Frankfurt, Nachtleben
08.11.2017 – München, Orangehouse

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von HER. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 30.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.