Hundreds

tour_hundreds_blog

Nach einer erfolgreichen Tour zum letzen Album „Wilderness“ legen Hundreds noch mal einen drauf und begeben sich erneut auf Tour. Diesmal kehrt das Duo aber zurück zu seinen Wurzeln und präsentiert die Songs in elektro-akustischem Arrangement in ausgefallenen Locations – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Hundreds
Was: Indie

Wo:
30.11.17 Rostock – Heilig Geist Kirche
01.12.17 Magdeburg – Moritzhof
02.12.17 Dresden – Schauburg
03.12.17 Berlin – Passionskirche
04.12.17 Stuttgart – Theaterhaus
05.12.17 Köln – Kulturkirche
07.12.17 Hamburg – Elbphilharmonie
08.12.17 Bochum – Christuskirche
10.12.17 Frankfurt – Brotfabrik

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze (Stadt nach Wahl) für die Tour von Hundreds. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.