Albert Af Ekenstam

tour_albert_blog

Nordische Melancholie trifft warmen Gitarrensound – Albert Af Ekenstam sorgte schon beim Reeperbahn Festival und dem Eurosonic für Aufsehen. Mit seinem atmosphärischer Sound, der seine tiefe, grübelnde Stimme umrandet, bildet der Schwede die perfekte musikalische Mischung für seine ungefilterten, emotionalen Lyrics. Im November stellt er diesen Mix live vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Albert Af Ekenstam
Was: Singer/Songwriter

Wo:
03.11.2017 Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender
04.11.2017 Köln – Studio 672
06.11.2017 München – Kranhalle
07.11.2017 Berlin – Privatclub

Gewinnen:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show (ausgenommen der Rolling Stone Weekender) für die Tour von Albert Af Ekenstam. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 25.10.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.