JP Cooper

tour_jpcooper_blog

Bekannt wurde JP Cooper als die Stimme vom Jonas Blue Hit „Perfect Strangers“. Dass er sich aber nicht nur als Stimme eines DJ-Tracks gut macht, bewies der Brite kurze Zeit darauf mit seinem nächsten Ohrwurm „September Song“. In seiner Musik mixen sich Pop mit Country- und Soulelementen, stets untermalt von seiner unvergleichlichen Stimme. Im November kommt der UK-Vevo LIFT Act nun nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt’s ab sofort hier.

Auf einen Blick:
Wer: JP Cooper
Was: Pop, Singer/Songwriter

Wo:
06.11.2017 Hamburg – Uebel & Gefährlich
07.11.2017 Köln – Luxor
09.11.2017 Berlin – Bi-Nuu
13.11.2017 München – Strom

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von JP Cooper. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 01.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.