Kakkmaddafakka

tour_kmf_blog

Die norwegische Partyband Kakkmaddafakka kehrt zurück auf deutschen Boden!Der lockere Uptempo-Beat der Rhythmusgruppe, der einen sofort tänzeln lässt, die fröhliche Gitarre Axel Vindenes und seine unverwechselbare Stimme setzen die Impulse rund um die perlendste Popmusik, die man sich vorstellen kann. Zusammen mit seinem Bruder Pål schreibt er Stücke, die schon zu perfekt sind, deren Stimmung so klar und schön ist, deren Sounds so rund sind, dass es stets einer ironischen Brechung bedürfen. Auch live, das haben die Auftritte im vergangenen Februar gezeigt, sind die Jungs aus Bergen immer noch voll da!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Kakkmaddafakka
Was: Indie

Wo:

17.01.2018 Marburg – KFZ
18.01.2018 Stuttgart – Im Wizemann
19.01.2018 München – Muffathalle
20.01.2018 A-Wien – FM4 Geburtstags-Fest (Ottakringer Brauerei)
30.01.2018 Münster – Skater’s Palace
31.01.2018 Hamburg – Docks
01.02.2018 Hannover – Pavillon
02.02.2018 Berlin – Columbiahalle
03.02.2018 Köln – Live Music Hall
06.02.2018 Erlangen – E-Werk
07.02.2018 Heidelberg – Halle 02
09.02.2018 Wiesbaden – Schlachthof
10.02.2018 Leipzig – Haus Auensee

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Kakkmaddafakka. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 07.01.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.