Ludovico Einaudi

tour_einaudi_blog

Ludovico Einaudi erklimmt mit seinen Alben regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Schon 2017 bewies der italienische Komponist in der Berliner Waldbühne vor 20.000 Zuschauern, was sein Publikum von ihm live erwarten kann. Im Frühjahr 2018 stellt der Weltklasse-Pianist sein Können nun in den Arenen des Landes vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Ludovico Einaudi
Was: Klassik

Wo:

11.04.2018 Munich – Olympiahalle
29.04.2018 Hannover – TUI Arena
01.05.2018 Mannheim – SAP Arena
02.05.2018 Oberhausen – Königs Pilsener Arena
03.05.2018 Cologne – Lanxess Arena
07.05.2018 Leipzig – Arena
08.05.2018 Frankfurt – Festhalle
09.05.2018 Hamburg – Barclaycard Arena
Gewinnen:
Wir verlosen 4×2 Gästelistenplätze für die Tour von Ludocivo Einaudi. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 27.03.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.