Parov Stelar

tour_parov_blog

Parov Stelar hat seine Kunst für sein neues Album „The Burning Spider“ weiterentwickelt. Standen bislang Swing oder Lindy Hop in ihrer modernisierten Fassung im Zentrum der Musik, geht Marcus Füreder musikgeschichtlich jetzt noch ein bis drei Schritte zurück. Mit den Vocals (und der Mundharmonika und der Gitarre) von Legenden wie Lightnin Hopkins und Muddy Waters taucht er ganz tief in den Blues ein, behält aber das rhythmische und komplett tanzbare Gerüst bei. Im März kommt Stelar wieder mit seiner Band für vier Termine nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Parov Stelar
Was: Swing

Wo:

16.03.2018 Lingen – EmslandArena
17.03.2018 München – Zenith
21.03.2018 Köln – Palladium
23.03.2018 Hamburg – Mehr!-Theater

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Parov Stelar. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 02.03.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.