D’Angelo

tour_dangelo_blog

Zuletzt war er mit seinem letzten Album „Black Messiah“ vor zwei Jahren auf Welttournee, nun kommt D’Angelo zurück. Von Kritikern als Erbe von Marvin Gaye oder Miles Davis bezeichnet, gehört D’Angelo seit seinem Debütalbum „Voodoo“ zur Weltriege des Soul. Im März 2018 könnt ihr den Sänger auf zwei Konzerten in Deutschland erleben – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: D’Angelo
Was: Soul

Wo:

14.03.2018 Hamburg – Docks
15.03.2018 Berlin – Columbiahalle

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von D’Angelo. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 04.03.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.