Amy Shark

tour_amy_blog

Gleich der erste Deutschland-Auftritt von Amy Shark war ausverkauft, und was sie bei ihrer letzten Show in Berlin ablieferte, war umwerfend. Die Songs ihrer Debüt-EP „Night Thinker“ sind aber auch fantastische Nachtstücke aus einer anderen Welt. Schon das großartige „Adore“, ihr erster Song und gleich auch ihr erster Hit, und der musikalische wie inhaltliche Nachfolger „Weekends“ erzählen eine fanatische Liebesgeschichte, verpackt in diesen verhangenen Indie-Pop-Sound, der Amy Sharks Markenzeichen ist. Zwischen all den Songs der EP mit ihren sprechenden Titeln „Drive You Mad“, „Worst Girl“, „Blood Brothers“ und „Deleted“ besteht eine hypnotische Verbindung, aus Myriaden von Gefühlen. Im  März kommt Amy Shark nach Deutschland und stellt diese Songs nun live vor – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Amy Shark
Was: Pop

Wo:

24.03.2018 Berlin – Gretchen
26.03.2018 Hamburg – Häkken
28.03.2018München – Kranhalle

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Amy Shark. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 14.03.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.