Brian Fallon & The Howling Weather

tour_brian_blog

The Gaslight Anthem verharren immer noch in ihrer Pause von unbestimmter Länge, und Brian Fallon macht einfach weiter solo Musik. „Das hier ist wirklich meins“, sagte Fallon schon über seinen Erstling. Er ging damit weit über den geraden Rock hinaus, den er mit seiner Stammband gespielt hat, und hat sich den Traditionen der nordamerikanischen Musikgeschichte weit geöffnet. Er kombinierte gekonnt Country und Folk mit klassischem Rock & Roll und der Energie von Hardcore und Punk und schuf dadurch eine musikalische Zeitreise durch sein Leben – und mit den sehr persönlichen Lyrics erlaubte er gleichzeitig einen tiefen Einblick in seine Seele. Mit „Painkiller“ hat sich Fallon endgültig als einer der großen amerikanischen Songwriter etabliert.

Im Frühjahr nächsten Jahres kommt Brian Fallon mit den neuen Songs im Gepäck auf Tour – präsentiert von Vevo!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Brian Fallon & The Howling Weather
Was: Rock

Wo:

28.02.2018 Cologne – Live Music Hall
01.03.2018 Berlin – Astra
03.03.2018 Nürnberg – Löwensaal
04.03.2018 München – Neue Theaterfabrik

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Brian Fallon. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.02.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.