Cigarettes After Sex

tour_cigarettes_blog

Chillwave nennt man das wohl, was die Band Cigarettes After Sex vom androgyn wirkenden Sänger Greg Gonzalez da betreibt, dieses wohlige Gefühl, das der verführerische Pop noir im Zuhörer hinterlässt. Auch auf der Bühne sind sich der charismatische Frontmann und seine Band ihrer Wirkung voll bewusst. Nach ausverkauften Konzerten im Herbst, kommen Cigarettes After Sex im Frühjahr zurück nach Deutschland.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Cigarettes After Sex
Was: Indie

Wo:

16.05.2018 Berlin – Columbiahalle
19.05.2018 Hamburg- Gruenspan

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Cigarettes After Sex. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 06.05.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.