Cults

tour_cults_blog

Cults haben sich einen Namen in schwarz-weiß gemacht. Das Pärchen, dass sich auf der Filmhochschule kennen gelernt hatte, betrat die Bühne mit der perfekten Single „Go Outside“ und hat im Anschluss zwei Alben aufgenommen, die mit dem dunklen Retro-Sound und den kunstvollen zugehörigen Videos ein wenig an einen Dokumentarfilm erinnerten. Der fiktive Titel: „Auf der Suche nach der verlorenen Girl-Group“. Vier Jahre nach dem gefeierten „Static“ kommen Cults jetzt mit ihrem dritten Album „Offering“ zurück, und zwar mit Macht und in Technicolor. Im Januar spielen sie eine exklusive Show in Berlin – präsentiert von Vevo!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Cults
Was: Indie

Wo:

30.01.2018 Berlin – Musik & Frieden

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Cults. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 17.01.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.