Dermot Kennedy

tour_dermot_blog

Obwohl bislang neben seiner EP „Doves & Ravens“ noch wenig Veröffentlichtes vorliegt (zuletzt erschien vor ein paar Tagen die Single „Moments Passed“), gehört Kennedy unzweifelhaft zu den ganz großen Talenten des Singer/Songwriter-Genres. Ein wenig erinnert er vom Stil her an Jack Garratt, James Vincent McMorrow oder Bon Iver. Zusammen mit dem Komponisten Charlie Hugall, entwickelte er ein modernes Soundkonzept, das einerseits Kennedys hymnische Stücke unterstützt und dessen Songwriting besser zum Ausdruck bringt, andererseits aber auch die klangliche Vielfalt verstärkt.Im Januar bringt Dermot Kennedy diese spannenden Sounds nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt’s ab sofort hier.

Auf einen Blick:
Wer: Dermot Kennedy
Was: Singer/Songwriter

Wo:

22.01.2018 Köln – Luxor – AUSVERKAUFT
23.01.2018 Hamburg – Gruenspan
29.01.2018 Berlin – Columbia Theater
30.01.2018 München – Strom

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Dermot Kennedy. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 07.01.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.