Dillon

tour_dillon_blog

Auf ihrem dritten Album „Kind“ widmet sich Dillon dem Thema Liebe und schaut eben nicht nur auf die dunklen, sondern auch auf die hellen Stellen auf ihrem Herzen. Diese einnehmende Stimme, dieses traurige, trotz ihres jungen Alters weise Charisma und dieses drängende Klavierspiel, die ihre Konzerte und auch ihr Live-Album so einzigartig machen, sind jedoch immer noch da – und erstrahlen neu verpackt und doch vertraut. Im März präsentiert sie die neuen Songs live!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Dillon
Was: Art Pop

Wo:

28.02.2018 Leipzig – Täubchenthal
02.03.2018 Hamburg – Mojo
07.03.2018 Köln – Gloria
09.03.2018 München – Technikum

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Dillon. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 20.02.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.