Dotan

tour_dotan_blog

Der niederländische Singer und Songwriter Dotan spielte drei komplett ausverkaufte Shows in Deutschland und bezauberte die Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinen feinsinnigen Songs. Auf seiner Tour präsentierte sich der Niederländer als gereifter und exzellenter Musiker und Entertainer, der auch als Solist sein Publikum im Griff hat und ihm dafür zurückgibt, was es braucht: Melancholie, Energie, Liebe und tolle Musik. Jetzt hat Dotan bestätigt, dass er im Mai mit neuen Songs im Gepäck zurückkommt und eine exklusive Show – dieses Mal mit seiner Band – in Berlin spielen wird. Unterstützt wird er dabei von der englischen Singer/Songwriterin Lucy Rose.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Dotan, Support: Lucy Rose
Was: Singer/Songwriter

Wo:

22.05.2018 Berlin – Heimathafen

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Tour von Dotan. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 14.05.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.