Enrique Iglesias

Pressebild
Pressebild

Im Jahr 2002 begeisterte der Latino-Superstar Enrique Iglesias im Rahmen seiner „One Night Stand“ Tour zuletzt seine deutschen Fans. Nach 15 Jahren kehrte er im Mai zurück und zwar für ein einziges Konzert am im Rahmen seiner „Sex and Love“ – Welttournee in die Mercedes-Benz Arena nach Berlin. 2018 wird die Tour wieder mit einem deutschen Stop fortgesetzt, diesmal in München. Der Sänger ist so heiß wie noch nie: Mit seiner aktuellen Erfolgssingle „Duele el Corazon“ schreibt er Musikgeschichte, mit insgesamt 14 Platz-eins-Tracks erklomm er die Spitze der „Billboard Dance Club Songs“. Auch für den erfolgreichen, in Miami lebenden Superstar aus Spanien ein ganz besonderer Rekord der Superlative. ev

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Enrique Iglesias
Was: Pop

Wo:
15. März 2018 – München – Olympiahalle

Gewinnen:
Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Enrique Iglesias in München. Trag einfach deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 1.3.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.