Khalid

tour_khalid_blog

Auf seinem Debütalbum erzählt Khalid davon wie es ist, in einer Army-Familie aufzuwachsen, von ersten Ausflügen, bei denen man selbst hinter dem Steuer sitzt, von der ersten Freiheit an der High School, von Mädchen und den Chancen und Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens. Khalid zeichnet ein Bild der Jugend in Zeiten von Uber, Instagram und Spotify mit all ihren Höhen und Tiefen, und er macht das ganz feinfühlig und mit einem fantastischen Gespür für den richtigen Ton, die passende Musik. Nach einer Support-Tour mit Lorde durch Europa kommt der 19-Jährige nächstes Jahr als Headliner auf Tour – präsentiert von Vevo!

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Khalid
Was: Pop, R&B

Wo:

06.02.2018 Berlin – Huxleys
09.02.2018 München – Muffathalle
10.02.2018 Frankfurt – Batschkapp verlegt in die Stadthalle Offenbach
Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Khalid. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 27.01.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.