Lauv

tour_lauv_blog

Lauv ist lettisch und bedeutet Löwe. Das ist einerseits das Sternzeichen von Ari Leff, andererseits passt es auch ganz gut zu diesem vielseitigen, amerikanischen Musiker, der selbst lettischer Abstammung ist. Auf seiner Single „I Like Me Better“ verknüpfte er Snippets der traditionellen Musik aus dem Baltikum mit elektronischen Sounds und einer zutiefst romantischen Melodie zu einem der formidabelsten Sommer-Hits des Jahres. Wie sein Sound live klingt, hört ihr nächstes Jahr. Im April kommt Lauv für zwei exklusive Shows nach Deutschland.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Lauv
Was: Electro-Pop

Wo:

23.04.2018 Köln – Stollwerck
24.04.2018 Berlin – Columbia Theater
Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Lauv. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 17.04.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.