Pale Waves

tour_palewaves_blog

Vor einigen Wochen war bekanntlich mit Pale Waves eine der ambitioniertesten britischen Bands für zwei exklusive Shows bei uns auf Tour. Deren erklärter Wille ist es, ein Nummer-eins-Album aufzunehmen, und davon sind die vier bereits nach den ersten beiden Tracks nicht weit entfernt. Das Quartett aus Manchester gehört zu diesen Combos, die auf unwiderstehliche Art Indie mit Pop verbinden. Jetzt haben die vier bestätigt, dass sie noch einmal nachlegen und im Februar zwei weitere Shows in München und Hamburg spielen.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Pale Waves
Was: Indie Pop

Wo:

07.02.2018 München – Orangehouse
14.02.2018 Hamburg – Häkken

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Pale Waves. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 01.02.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.